Treffen aller Projektpartner in Wien

Wien (Österreich), Februar 2014

Vom 12.-14. Februar kamen alle Projektpartner zu einem Treffen in den Räumlichkeiten des Partners BOC zusammen.

Im Anschluss an den internationalen Workshop mit Lehrerinnen und Lehrern aus Norwegen, Österreich und Deutschland fand der reguläre Teil des Plenary Meetings am 12. und 13. Februar statt. Der Fokus des Treffens lag in der Weiterbearbeitung der “Paketidee“, die sich in den letzten Wochen innerhalb des Konsortium entwickelt hatte.

Am 14. Februar erhielt das Konsortium zudem erneute Unterstützung seines Beirates. Anwesend waren dieses Mal Øystein Johannessen, Horn Mun Cheah und Jan Hylén, die fachkundig die derzeitigen Entwicklungen kommentierten und gemeinsam mit dem Konsortium über den weiteren Weg diskutierten.

Hinterlasse eine Antwort