Treffen aller Projektpartner in Graz

Graz (Österreich), September 2014

Vom 16. bis 17. September trafen sich alle Projektpartner in Graz (Österreich).

Aufgrund der im Juni bewilligten Projektverlängerung um zwei Monate, traf sich das NEXT-TELL Team noch einmal in Graz. Im Rahmen der diesjährigen EC-TEL wurden ingesamt zwei Workshops angeboten, in denen wir die Projektergebnisse mit Vertretern aus der Praxis diskutiert haben.

Einer der Workshops fand auf deutsch statt und richtete sich explizit an deutschsprachige Lehrerinnen und Lehrer. In Hands-on Sessions konnten unsere Entwicklungen ausprobiert und mit den Projektpartnern diskutiert werden.

Der zweite Workshop war englischsprachig und richtete sich auch explizit an Vertreter aus der Forschung, da unter anderem auf die Hauptergebnisse des Projektes präsentiert wurden.

Hinterlasse eine Antwort